Montag

Wildfutter - Brief an Dein versehrtes Leben








Erste Rezensionen zu diesem Buch bestätigt den Eindruck vieler Leser.

Amazon-Kunden meinen:

(1)"Dieses Buch ist einfach nur gut geschrieben. Ich habe beim Lesen viele Tränen vergossen. Es geht ans Herz. In den Worten erkennt man die Vertrautheit zweier Menschen. Es zeigt auch, das man wirklich scheinbare und aussichtslose Situationen Meistern kann. Gemeinsam. Schritt für Schritt. Dieses Buch kann ich nur jedem empfehlen, der eventuell selber erkrankt ist. Aber auch an jeden anderen der sich da dran erfreuen möchte, das zwei Menschen gekämpft haben, damit man wieder ein selbstbestimmtes Leben leben kann. Selbst dann, wenn es noch so aussichtslos erscheint.


Ich kann dieses Buch aus tiefsten Herzen empfehlen. Es ist so gut geschrieben, dass man es gar nicht weglegen möchte. Danke für diese Zeilen und dafür das es zeigt, das sich Hoffen und Kämpfen immer lohnt."

(2)"Kaum ein Buch hat mich mit Wort und Inhalt so tief und nachhaltig berührt wie "Wildfutter" ... Mitreißend, unglaublich authentisch und wundervoll in Worte gefasst.
Was für ein Buch!!!
Ich werde es wieder und wieder lesen ...

   
Wer sich davon überzeugen möchte, kann das Buch bei tredition beziehen und natürlich auch in allen anderen Buchhandlungen.

 ISBN:      978-3-7439-1584-8 (Paperback)

                  978-3-7439-1585-5 (Hardcover)
                  978-3-7439-1586-2 (eBook)




Das Wort und die Sprache hatten und haben im Leben des Autors zentrale Bedeutung. Zum einen beruflich (Kommunikationsberater u. -trainer), zum anderen jedoch sehr viel weitreichender, nämlich in alle Ebenen des Daseins hinein. Die "Unterhaltung" auch mit dem eigenen Körper und der Seele gehört für ihn untrennbar dazu. Leben bedeutet für Christof Dörper, dessen Lebensphilosophie sich an der Ganzheitlichkeit orientiert, vor allem auch Bewegung - körperlich wie geistig. Seit vielen Jahren ist er Läufer und Geher. Äußere Bewegung ist für ihn innere Bewegung, Veränderung und Stille. 

Sein Leitsatz ist "Schritte werden Weg".
Spezial und Weiterbildungen kennzeichnen seinen Lebensweg und die persönliche Entwicklung, z. B. als lizensierter Lauf/Lehrtrainer und -coach, das Fachstudium Prävention und Gesundheitsförderung (Abschluss Präventologe©), die intensive Eigenschulung zur Heilkraft und Psychologie des Gehens/Laufens, Gestalt- und körpertherapeutisches Training u. a.


Nicht zuletzt vor diesem Hintergrund wird deutlich, dass Christof Dörper weiß, worüber er in einem ersten Buch "Wildfutter  -  Brief an Dein versehrtes Leben" schreibt.





Spotsrock
macht Bücher schön

Angelika Fleckenstein
Freie Autorin & Lektorin
Postfach 11 23
D - 53821 Troisdorf
Telefon   (+49)  02241 169 2699
Mobil  (+49)  0160 766 2252

www.spotsrock.de
angel@spotsrock.de