Mittwoch

Buchvorstellung: DER MANN, EIN HELD.

Die Spotsrock-Lektoratskantine mag schon heute verkünden, dass ein Buch kommen wird, das vielen Männern (wenn nicht allen) und auch Frauen eine Offenbarung sein kann:




aus der Feder von Mathieu Laurent & Vincent Paul




Das E-Book


Aufgepasst Jungs!!!
Auf dieses Buch habt ihr gewartet: "DER MANN, EIN HELD."
Was ihr schon immer wissen wolltet über... Nein, ich verrate hier nichts weiter! In den nächsten Tagen erscheint das Buch von Mathieu Laurent & Vincent Paul bei tredition.

Zu den Autoren:

[Zitat] Die beiden stellten sich vor einigen Jahren die Frage, warum das Kennenlernen von Männern und Frauen oft nicht so einfach funktioniert, wie wir es gerne hätten. Was ist die unbekannte Hürde zwischen diesen beiden Geschlechtern?
Auf kompakten 96 Seiten "DER MANN, EIN HELD." beleuchten sie das Problem von der Männerseite aus, um dabei ein Erfolgsrezept zu finden, das bereits tief in uns verankert ist.
[Zitat Ende]








Das Paperback
Männer, ich hab das Buch gelesen und mir als Frau hat es einiges an Informationen geliefert, die ich auch noch nicht hatte.

"DER MANN, EIN HELD." ist meines Erachtens nicht nur für die Herren der Schöpfung ein Must-have, sondern auch für uns Mädels!

HEUTE erschienen bei tredition unter:
ISBN: 978-3-8495-9862-4 (Paperback für 9,90 €)
978-3-8495-9863-1 (e-Book für 7,90 €)

Am besten sofort bestellen und versandkostenfrei liefern lassen!
http://www.tredition.de/buchshop